Massagen * Kosmetik * Fußpflege

Untertitel

Zur Person

 

Sandra Scutti
Fachpraktikerin für Wellness, Massage & Prävention

 

Schon lange beschäftige ich mich mit alternativen Lösungsansätzen für menschliche Beschwerden und dem Bedürfnis nach Einklang von Körper, Geist und Seele.


Meine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention habe ich in der ILS in Berlin absolviert, 2012 abgeschlossen und mich in erster Linie auf Körperarbeit und Therapie ausgerichtet.


Ich absolvierte mehrere Kurse in Fußreflexzonentherapie, Dorn-Therapie, Jin Jin Jiutsu, Aromatherapie, Energetisches Heilen und vieles mehr.


Privat bin ich gerne in der Natur, beschäftige mich mit Sport, Yoga und östlicher Philosophie. Die hieraus geschöpfte Kraft möchte ich gerne an Sie, bei einem persönlichen Termin, weitergeben.


Ich arbeite  überwiegend in der Körpertherapie, denn für mich bedeutet den Körper berühren, seine Bedürfnisse zu verstehen.


Bis bald


Ihre

Sandra Scutti